
Wir haben mit unserem vierjährigen Sohn eine dreiwöchige Indienrundreise gemacht - zwei Wochen davon als Rundfahrt mit Ashoks Taxiunternehmen.
Die Tour war wirklich tief beeindruckend und sehr schön.
Wir sind von Delhi über Agra, Alwar, Jaipur, Ranthambore, Bundi, Pushkar und Jodhpur nach Udaipur gefahren. Von dort sind wir dann noch eine Woche alleine weiter (Mumbai und Goa).
Unser Fahrer Kulwant Sing war ein Glückstreffer! Er war sehr nett, fuhr sicher, sprach recht gutes Englisch und hat uns tolle Dinge - auch außerhalb der klassischen Reiseführer Tipps- gezeigt. Es hat auch mit unserem Sohn und Kulwant prima geklappt. Kulwant ist sehr kinderlieb (er ist selber Papa). Er hat uns bei der Tourenplanung gut beraten, so dass die teilweise recht langen Strecken (4-5 Stunden pro Tag fährt man immer) kindgerecht bewältigt werden konnten.
Wir können eine Tour mit Ashok nur empfehlen. Vermutlich die beste Methode, um Indien mit einem kleinen Kind bequem und sicher zu erkunden.
Danke für Alles und beste Grüsse an Kulwant!